* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das lass ich als Tapas durchgehen (im Gegensatz zu dem Tapas-Duo von neulich)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist def originale, spanische Kartoffelsalat eigentlich mit ordentlich Mayo?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIst def originale, spanische Kartoffelsalat eigentlich mit ordentlich Mayo?
ich kenn den mit
Und ich esse den nur mit
Die Präsentationsart mit einem Teil dinnergerecht angerichtet auf dem Teller und einem Teil für das Tapas-Feeling in Schüsselchen zum selbst nehmen, find ich gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)