------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hätte das Brot in der Mitte geteilt. Oder die Scheiben kleiner geschnitten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Anrichten über Augenhöhe auf Tellern, die fast zur Hälfte überstehen Höhere Kunst als die VS, die bestimmt lecker, aber nicht sonderlich kompliziert oder aufwändig ist und die Schnittchen sind zu hoch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAnrichten über Augenhöhe auf Tellern, die fast zur Hälfte überstehen Höhere Kunst als die VS, die bestimmt lecker, aber nicht sonderlich kompliziert oder aufwändig ist und die Schnittchen sind zu hoch
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von SprotteIch hätte das Btot in der Mitte geteilt. Oder die Scheiben kleiner geschnitten.
Da purzelt bei mir immer alles runter
Bei mir ja auch. Ich hab nicht so'ne große Klappe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieAnrichten über Augenhöhe auf Tellern, die fast zur Hälfte überstehen Höhere Kunst als die VS, die bestimmt lecker, aber nicht sonderlich kompliziert oder aufwändig ist und die Schnittchen sind zu hoch
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von MinzeWarum macht Greta immer so einen ( wichtigen ) schiefen Mund ?
Und dann diese schnellen Wechsel der Tonlagen.
Zitat von SprotteIch hätte das Btot in der Mitte geteilt. Oder die Scheiben kleiner geschnitten.
Da purzelt bei mir immer alles runter
Bei mir ja auch. Ich hab nicht so'ne große Klappe.
Nich so wie Greta
Gar nicht.
Zitat von MinzeWarum macht Greta immer so einen ( wichtigen ) schiefen Mund ?
Evtl. lassen sich 1000 PS Maschinen davon beeindrucken?
15.000 PS minimum