Das Schüsselchen mit den roten Vitaminen steht in der Soße
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxVeggie sagt sie mag es nicht.. dabei hat sie gefragt ob sie dies essen möchte
Schwierig. Was soll sie so kurz vorm Essen sagen? Das war bestimmt Höflichkeit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDas Schüsselchen mit den roten Vitaminen steht in der Soße
Ja, das stört mich auch
und es gibt so viele orgineller Beilagen zum Wild ,zb Quitte und nicht immer diese Preisselbeeren aus dem Glas
Quitti bleibt hier! Die kommt nienicht in einen Pott
Zitat von QuitteHG schon fertig? Sorry, musste ein Bäuchlein kraulen.
ja, der elektrische Schneebesen läuft schon fürs DS heiß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHG schon fertig? Sorry, musste ein Bäuchlein kraulen.
HG ist gelaufen.
Vor der Karussellfahrt im Eiswasser sah die Creme schaumiger aus als beim Einfüllen in die Töpfchen. Da wirkte sie recht flüssig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)