Zitat von SprotteWann kocht Elliella? Das wird ein mein-Haus-mein-Garten-mein-Boot-Tag.
Und wenn ich mich nicht verhört habe, ist ihr Mann Orthopäde.....
und was ist sie.....definiert sie sich über ihren mann so als ehemalige kosmetikerin?
auf den Mann bin ich schon gespannt...... hoffentlich zeigt er sich
Lass mich raten, älter als sie, Halbglatze, Bäuchlein und Goldkette
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Erst das Essen, das die Getränke und dann noch die Erklärung...wenn das mal kein Eisbeinschwein wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Da ist wenigstens was drauf, auf den Tellern. Und es sieht gut aus. Auch auf schwarz
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ach das ist die Hollandaise unter dem Fleisch, ich dachte schon, was ist das denn noch für ein Pü da drunter