Fauchenden Puma und Aprikosenengel nicht so bierernst nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Lily0912Guten abend, bin auch dabei! Bin heutvgespannt auf die punkte
Ich könnte sie Dir schon verraten, aber dann bekomme ich hier die
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Da haben sich die ganzen Aprikosen vereint und ein Kind gezeugt in meinem Bauch"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das sind mickrigen 30 Gesamtpunkte. Toll, so wird das nix mit meinem Tipp. ....es sei denn, die sind die ganze Woche so geizig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Cookie"Da haben sich die ganzen Aprikosen vereint und ein Kind gezeugt in meinem Bauch"
Da ist er ja, der Aprikosenengel