Zitat von rookie....war die Grillplatte noch vom Fleisch "dreckig" ??
als sie die Polenta erklärt hat, war zumindest ein brauner Rand zu sehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDie Zwiebeln waren aber grob geschnitten und nicht fein angebraten.
Die Stücke in der Brühe waren die Zwiebeln?
Ja! Was Paonia wohl zu dem Pulpo sagen würde.
Vielleicht....na Du kleines Scheisslerle.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIsst man die Zitrone dazu oder ist die Deko?
Manchmal muss man auch die Deko essen. Haben wir gestern gelernt.
Zitat von AndraVS bin ich leider nicht objektiv, bin Saugnapfgegner
"Auch für Leute, die Tintenfisch nicht mögen, wäre das der richtige Einstieg", sagt der Brotlieferant
Die beiden vorderen Türmchen sehen etwas dunkel aus