Geschnorrtes Brot aus hohem Ofen ohne Sicherheitscode
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Alle gut aufgepasst? Muss Puddingpulver in eine Tarte? - Ja, ja, ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mir ihren 36 Punkten liegt sie zur Zeit auf Platz 2. Hätte ich nicht gedacht. Mal schauen was unsere Küfee dazu schreibt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
VS kann ich nix zu sagen, weil s.o. HG sah gut aus für mich. Dessert war Kuchen Nix besonderes irgendwie. Pulpo find ich mutig, wenn man den anbietet, liegt aber einfach auch an meiner Aversion. 8 Punkte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.