Zitat von Powiwarum hinterlässt saskia bei mir einen schalen beigeschmack.......
Geht mir auch so. Aber schöne Augen hat sie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
also so spontan wär ja nix für mich...das Lebensmittel-Einkaufen geht sicher noch, aber das Aufräumen und genug Geschirr hätte ich auch nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Konnte gestern und vorgestern wegen Arbeit nicht schauen. Ersatzfrau heute?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja cooool, einfach mal spontan Besucher vor die Kamera locken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraJetzt zerren sie auch schon die anderen Gäste der Lokalitäten vor die Kamera
Ich finde das lustig. Und die Dame hat ja auch prima mitgemacht.
Ich hätte den Zucker ja direkt in den Topf gelöffelt, dann hätte er nicht aus dem Becher rausgekratzt werden müssen