Zitat von CookieDer warme Kuchen in den Kühlschrank
der war nicht mehr warm, war schon vom rand gelöst und sie hat ihn mit der bloßen hand angefasst
heiß war der nicht mehr, soll ja auch im Ofen etwas auskühlen. Aber warm bestimmt, weil das dauert bei so einem hohen Kuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDer warme Kuchen in den Kühlschrank
Sie sagt, das kann der KÜHLSCHRANK AB
nach meiner meinung war das eben ein fake
Ich hab da gar nicht so drauf geachtet
ich schon, weil ich mich über den herd gewundert hatte .... und dann sah ich den bereits vom rand gelösten kuchen.... vielleicht kannst du es im mäusekino nochmal sehen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
die selbst gesammelten Pilze in der Füllung vergessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sagt mal, was für einen Beruf hat eigentlich ihr Freund?
Der Roch saß hinten aber sehr, nun ja, anliegend.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sagt mal, was für einen Beruf hat eigentlich ihr Freund?
Der Roch saß hinten aber sehr, nun ja, anliegend.
Natalys? Findste?
Ja, sonst könnte ich nicht wissen, dass sie einen Tanga trägt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die kleinen Päckchen sehen aus wie Knoblauchknollen.
Es schäumt. Wie sie ihre ganzen Täschchen auseinandergehalten bekommt
Zitat von SprotteDie kleinen Päckchen sehen aus wie Knoblauchknollen.
frittierter und gedämpfter Knoblauch - bestünde zumindest keine Gefahr, auf dem Heimweg von einem Vampir angefallen zu werden