Zitat von SportyWelche ist die vom Montag? Die in grün?
Sind doch nur 2 Damen. Und die eine kocht heute
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich möchte mein Sorbet gerne Powi und Minzi anbieten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bei der kleinen Springform haben die Stücke immer so ne komische Form was das Flächen-Höhen-Verhältnis angeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Muss wohl, denn die andere ist die heutige GG
sie sass gerade nur neben dem einen Kerl, als ich die Frage stellte. War mir nicht bewusst, dass das sonst nur Kerle am Tisch sitzen. Nachdenken ist so spät am Abend echt schwierig
Zitat von SprotteIch möchte mein Sorbet gerne Powi und Minzi anbieten.
aber danke, dass du an uns gedacht hast
Hatte so insgeheim an einen Tausch mit Deinem Käsekuchen gedacht
Muss wohl, denn die andere ist die heutige GG
sie sass gerade nur neben dem einen Kerl, als ich die Frage stellte. War mir nicht bewusst, dass das sonst nur Kerle am Tisch sitzen. Nachdenken ist so spät am Abend echt schwierig
Sporty, bisschen Spaß muss sein, nimm’s mir nicht übel Ich mein das gar nicht so ernst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“