wo? Über deinem "Hellseherin" Wo isser hin, der Teddy? ist da (ich und mein Freund ) da habe ich nix geändert.. die Grösse war schon immer so Gib's zu....de Winter stand vor der Tür und Du hast geflirtet..
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Über deinem "Hellseherin" Wo isser hin, der Teddy? ist da (ich und mein Freund ) da habe ich nix geändert.. die Grösse war schon immer so Gib's zu....de Winter stand vor der Tür und Du hast geflirtet.. Prust..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Über deinem "Hellseherin" Wo isser hin, der Teddy?
ist da (ich und mein Freund ) da habe ich nix geändert.. die Grösse war schon immer so Gib's zu....de Winter stand vor der Tür und Du hast geflirtet.. Prust.. noxi, ich glaube minze ist nicht so zu scherzen aufgelegt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ah, okay, danke schön. Ich hab das akustisch nicht verstanden.
Zitat von noxwar kurz weg, was ist das Gelbe ausser Kart.?
Ich habe den Namen vergessen. Musste eingeweicht werden und wird nachher zu Brei.
Über deinem "Hellseherin" Wo isser hin, der Teddy?
ist da (ich und mein Freund ) da habe ich nix geändert.. die Grösse war schon immer so
Gib's zu....de Winter stand vor der Tür und Du hast geflirtet.. Prust.. noxi, ich glaube minze ist nicht so zu scherzen aufgelegt Noxi hat doch nur über meinen Witz gelacht. Darüber, dass der Winter bei ihr vor der Tür stand. Also bei Noxi. Wir haben in keinster Weise Scherze über Minzi gemacht.