Zitat von Maryich geh in ein anderes Restaurant auf dem
komm mit ins french kiss
Yeahhhh
Die VS hätte ich gegessen. Gern auch zwei Portionen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Maryich geh in ein anderes Restaurant auf dem
komm mit ins french kiss
Yeahhhh
Die VS hätte ich gegessen. Gern auch zwei Portionen.
Kannst meine Portion haben. Icch esse da heute nix - kann ich meinem Magen nicht zumuten....mit Hugo am Tisch.
Okay, danke schön
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum heißt es in der Werbung eigentlich immer "auf NACH Aida"? Das ist doch falsches Deutsch, oder?
Zitat von SprotteWarum heißt es in der Werbung eigentlich immer "auf NACH Aida"? Das ist doch falsches Deutsch, oder?
man sagt ja auf nach Kiel, München, Frankreich.... Aida wird hier als dein umherfahrender Urlaubsort angesehen und das soll unterstrichen weden, vermute ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)