Zitat von BücherwürmchenSo Brot ist schon fast fertig gebacken, wurde schon vorbereitet
Machst du heute die Moseration?
Versuch, trotz Verspätung
Ich meinte eigentlich Moderation Hab schon verbessert.
das ist jetzt ein neues Wort für mich! Danke......
Ich werde es mir auch merken
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraAch, die haben alle son RTL Anstecker dran, wegen der Spendenwoche
und ein Armband...
Das haben die jedes Jahr. Nur der Pin ist neu, meine ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von T-LegalIst das jetzt IN eine Slipeinlage auf der Schulter zu tragen, sieht bei Marja so aus.
Pflaster?
Das haben die jedes Jahr.
Echt?
Falscher Beitrag zitiert. Bin ein bisschen wirr heute
Zitat von T-LegalIst das jetzt IN eine Slipeinlage auf der Schulter zu tragen, sieht bei Marja so aus.
Pflaster?
Das haben die jedes Jahr.
Echt?
Wie
da ist wohl was verwechselt worden....oder?
Popkorneis....ich bin gespannt. Auch wenn ich es lieber süß statt salzig mag. Aber in Verbindung mit süßem....
Eine Schale mit kaltem Wasser...und hält ein Babybreigläschen in die Kamera