Hier fängt es wieder an zu schneien. GsD erst jetzt, sonst hätte ich die fiesen glatten Stellen gar nicht gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteHier fängt es wieder an zu schneien. GsD erst jetzt, sonst hätte ich die fiesen glatten Stellen gar nicht gesehen.
Es ist die aber nichts ernsthaftes passiert, oder?
Nein, ich war ganz vorsichtig und hab nur Tippelschritte gemacht.
Zitat von BücherwürmchenHabe nebenbei ohne Ton mitgeguckt. So aus dem Augenwinkel raus sah die Suppe aus, als ob Riesenzähne in ..... roter Flüssigkeit schwimmen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Aber nicht kalt. Klöße mit Gulasch nehm ich wohl. Aber die Soße ist zu dünn.
Ich auch. Aber alles.