Zitat von rookieGunnar will nach dem Snack noch Nachschlag
Wenn das jemand versteht, dann ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Egal wie klein der HG war, das DS ist zu groß, das erschlägt einen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gewässerter Rehsnack zwischen Erstzwieback und Tiramisuhauptgang
Zitat von QuitteDafür gibts ne Riesenportion Dessert.
Das ist ein Klacks.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenDie Reste des Desserts dürfen mitgenommen weden
Da wäre einmal so ein Deckelglas sinnvoll und dann kommt das DS in der normalen Schüssel daher