Ich befürchte, ich habe eine Freundin Und das ausgerechnet mein Tipp.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Schnibbelhilfe würde ich nciht schnibbeln lassen, da ist ja 90 % Schwund.
Warum? Kennst Du sie?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Marzipaneis Bei mir, nach dem Grünkohl Walnusseis.
Marzipaneis wäre zu einer Jahreszeit, wenn Anfang Juli noch nicht lange her ist, nicht meine erste WAhl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Schneideplatz der Schnibbelhilfe sieht unbequem aus
Zitat von SprotteMarzipaneis Bei mir, nach dem Grünkohl Walnusseis.
Grünkohl-Walnusseis? mit Extrazucker?
Nacheinander....hab das zweite Komma vergessen Grünkohl mit ordentlich Sempf und Zucker. Eis mit Sahne und Baiser.
Zitat von SprotteMarzipaneis Bei mir, nach dem Grünkohl Walnusseis.
Wenn es nicht nach Marzipan schmeckt esse ich das auch...
bei nuss bin ich leider raus und muss schieben
Immer in meine Richtung, bitte