Zitat von Powi3 für 5 ?????? oder essen 2 andere später?
Vielleicht gibt es nur ein Scheibchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powi3 für 5 ?????? oder essen 2 andere später?
ich seh es mal positiv, sie will die Pfanne nicht so voll machen, weil wir dann immer meckern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ist denn schon Fasching? Die Pute geht heute als Schnecke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hat sie. mehrfach. und sie sagt ja auch, dass das Problem da auch schon aufgetreten ist
Rotweinsoße sieht nicht nach Rotweinsoße aus, Roulade sieht nicht nach Vouolade aus, das sind die dünnsten Bohnen im Speckmantel, die ich je gesehen hab und was ist noch auf dem Teller? Kartoffelhäufchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.