Und ich frage mich, warm der Ehemann nicht kocht = er kocht immer die deftigen Sachen = Rouladen / Gulasch etc. und sie ist bei ihm die Schnibbelhilfe...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von MinzeUnd ich frage mich, warm der Ehemann nicht kocht = er kocht immer die deftigen Sachen = Rouladen / Gulasch etc. und sie ist bei ihm die Schnibbelhilfe...
Weil die Schwester auch ins TV wollte
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von MinzeUnd ich frage mich, warm der Ehemann nicht kocht = er kocht immer die deftigen Sachen = Rouladen / Gulasch etc. und sie ist bei ihm die Schnibbelhilfe...
Weil die Schwester auch ins TV wollte
ach sooo - ich dummerchen - daran gar nicht gedacht
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
noch eine Frage : warum legt man auf einer ( schönen, glatten, weißen Tafel ) Decke noch zusätzlich solche runden Tischsets? die lindgrüne Farbe ist ja schön, aber ohne fände ich schöner zum Essen