Zitat von SprotteIch finde Megi ist eine tolle und angenehme Gastgeberin und an ihre Stimme hab ich mich langsam gewöhnt.
sag ich doch Bis jetzt finde ich alles angenehm und hoffe, daß sie das richtig bewerten ( können ).
Naja, Jenny baut schon mal fürs runterpunkten vor: War nicht meins
ich finde sie nicht angenehm
Megi oder Jenny?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich möchte mein Fleisch bitte liegend serviert haben. Sonst muss ich bezahlen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch finde Megi ist eine tolle und angenehme Gastgeberin und an ihre Stimme hab ich mich langsam gewöhnt.
sag ich doch Bis jetzt finde ich alles angenehm und hoffe, daß sie das richtig bewerten ( können ).
Naja, Jenny baut schon mal fürs runterpunkten vor: War nicht meins
ich finde sie nicht angenehm
Megi oder Jenny?
jenni
Zitat von SprotteIch möchte mein Fleisch bitte liegend serviert haben. Sonst muss ich bezahlen.
du bist ja eine...
Würmchen, nä?