* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxHonig dünn verstrichen.. und wie soll man probieren? den Teller ablecken
Ich glaube, das war nur Klebemittel für die frechen Früchtchen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteJetzt mag sie Wild nicht Weil sie es nicht kennt.
und wenn du ihr nicht gesagt hättest ,daß es Wild ist hätte sie nicht gemerkt und für Rind gehalten .. dumm K oder G
Sag einfach "großer, weißer Vogel"
Zitat von T-LegalIch hoffe das Pocahontas den letzten Platz behält. Da kann sie sich besser einordnen, eine andere Platzierung wäre für sie zu komplex.
ich befürchte, sie übergibt morgen die laterne noch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von T-LegalIch hoffe das Pocahontas den letzten Platz behält. Da kann sie sich besser einordnen, eine andere Platzierung wäre für sie zu komplex.
Yes, in dem Alter hatte ich schon meine älteste Tochter
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Tja, sie weiss nicht was ihr entgeht. Ich hatte ich heute Mittag Hirsch
Boah - und das haste mir nicht vorher gesagt? Ich wäre fahrbereit gewesen...
Ich war ja "eingeladen"... man musste essen was auf den Tisch kommt. Gibt mittags nur die Wahl zwischen Menue mit Fleisch und Veggi-Menue... war unser Praxis- Weihnachtsessen
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Tja, sie weiss nicht was ihr entgeht. Ich hatte ich heute Mittag Hirsch
Boah - und das haste mir nicht vorher gesagt? Ich wäre fahrbereit gewesen...
Ich war ja "eingeladen"... man musste essen was auf den Tisch kommt. Gibt mittags nur die Wahl zwischen Menue mit Fleisch und Veggi-Menue... war unser Praxis- Weihnachtsessen
Ach so...das ist akzeptiert !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.