ich sag es sehr selten und nicht gerne : finde aber heute alle sehr gewöhnungsbedürftig ! Und wenn ich an das Alter meiner Kinder denke und dann hier schaue..... bin ich baff
ich schrieb ja, ich bin zu alt für diese truppe .... vielleicht sehen wir unsere eigenen kinder auch mit anderen augen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIch möchte diesen Gesang nicht. Das ist so geknödelt.
müsste verboten werden
Wir haben auf sie getippt Wobei ich nur das Menü betippt habe und nichts anderes. Nur das Menü!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wären sie an gewesen, hätten sie die störende Höhe vielleicht schon unterschritten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)