Zitat von CookieDie Creme ohne Kruste hätte man schöner anrichten können. Der Mini-Kürbes ist eine schöne Idee, geht farblich auf der Kruste aber etwas unter
Woraus war der Minikürbis?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Mit Reh verkuppelte Landgarnele findet der Kürbis tatsächlich zum Brüllen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, Freunde des Genusses, das ist nicht mein Menü. Ich geh jetzt busfahren
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieDie Creme ohne Kruste hätte man schöner anrichten können. Der Mini-Kürbes ist eine schöne Idee, geht farblich auf der Kruste aber etwas unter
Gefrorene Kürbiscreme meine ich gehört zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aus Kürbis?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
hab Vanliepudding verstanden.. gut kann mich auch verhört haben
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
ich melde mich schon mal für morgen ganz ab....die Kids kommen und helfen mir bei Vorbereitungen..... Ich hoffe, daß ich dann die letzten zwei Tage mal abgeholt werde !
Schönen Abend und eine gute Nacht
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Zitat von Minzeich melde mich schon mal für morgen ganz ab....die Kids kommen und helfen mir bei Vorbereitungen..... Ich hoffe, daß ich dann die letzten zwei Tage mal abgeholt werde !
von wem willste denn in dieser woche abgeholt werden??????
viel spaß morgen bei den vorbereitungen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Minzeich melde mich schon mal für morgen ganz ab....die Kids kommen und helfen mir bei Vorbereitungen..... Ich hoffe, daß ich dann die letzten zwei Tage mal abgeholt werde !
wie sie haben dich mal vergessen
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Tolle gemeinsame Zeit wünsche ich euch
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
von wem willste denn in dieser woche abgeholt werden??????
viel spaß morgen bei den vorbereitungen
von der Freitagsköchin - aber ich glaube, das wird auch nix...
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.