Zitat von BücherwürmchenMein Mann hat ja Gewürze nicht farblich, aber nach Alphabet sortiert... ratet mal was irre Spass macht
Meine sind nach Häufigkeit des Gebrauchs sortiert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenMein Mann hat ja Gewürze nicht farblich, aber nach Alphabet sortiert... ratet mal was irre Spass macht
Meine sind nach Häufigkeit des Gebrauchs sortiert.
Siehste, das hätte ich auch gerne, vorallem weil ich an den Anfang des Alphabetes in der Höhe kaum dran komm
Also kümmerst du dich eher um Zimtschnecken als um Curry
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nur so von oben sieht der Baumkuchen sehr unspektakulär aus
Ich hätte das mit zwei Formen gemacht und während ich eine Schicht bestreiche kann die zweite backen. Dann tauschen. Zum Schluss einfach die zwei Bäume zusammenbacken. Zack, Zeit gespart.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenKein Spiessbaumkuchen, es wird ein Schichtbaumkuchen
Warum wird eigentlich jede Schicht wieder neu gebacken. Schmeckt das dann anders?
Ja. So geht Baumkuchen.
Zitat von BücherwürmchenKein Spiessbaumkuchen, es wird ein Schichtbaumkuchen
Warum wird eigentlich jede Schicht wieder neu gebacken. Schmeckt das dann anders?
der Baum hat Jahresringe,, der Baumkuchen auch
so was kann ich nicht
Geht eigentlich ganz einfach. Ist hakt nur zeitaufwendig.