wofür jetzt die Besichtigung des Zimmers in dem es nichts spannendes zu sehen gibt? und wozu Eierlikör noch vor der VS?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIst die Küche im Keller? Oder das Wohnzimmer oben? Oder wie
Küche EG, ihr eigenes Rückzugszimmer im ehemaligen Kinderzimmer im 1.OG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiewofür jetzt die Besichtigung des Zimmers in dem es nichts spannendes zu sehen gibt? und wozu Eierlikör noch vor der VS?
Was fürs Zimmer haben die besichtigt? Das von der ausgezogenen Tochter mit Balkon und Whirlpool? Reine Angabe
Das mit Balkon und Whirlpool ist dem noch da lebenden Sohn
Zitat von Cookiewofür jetzt die Besichtigung des Zimmers in dem es nichts spannendes zu sehen gibt? und wozu Eierlikör noch vor der VS?
Frag Sprotte
Vielleicht will sie mich bestechen? Nützt aber nix. Ich trink ihn einfach nur so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.