Goldstaub für die Pastetchen und die Birnen müssen aus dem Glas zuschauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von der TirolerViel mehr von allem … wenn der Stampf mehr Buddä bekommen hätte … aber die Apfelscheibe mit dem Meerrettich find ich interessant … muss ich mal probieren! Kennt das jemand so?
nein..kann mir gut vorstellen.. Kartoffeln Äpfel und Meer.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wenn das Rind ständig umzieht, wird der Salat zum Steak
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von bibi75Na, vielleicht schreiben sie mir ja, wieso sowas mitmachen, ich hab mal nachgefragt.
Sag unbedingt Bescheid wenn Du eine Antwort hast, bitte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Beim DS ist alles so am Rand und die Tellermitte ist leer
Zitat von bibi75Na, vielleicht schreiben sie mir ja, wieso sowas mitmachen, ich hab mal nachgefragt.
Bis jetzt kam dies (s.u.), keine Ahnung, ob mehr kommt:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben wir zur Kenntnis genommen. Da wir alle E-Mails und bei uns eingehenden Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns eine sehr wichtige Zusatzinformation.
Zitat von CookieBeim DS ist alles so am Rand und die Tellermitte ist leer
ich seh nen grünen Streifen
Minzpestobremsspur
Bis jetzt kam dies (s.u.), keine Ahnung, ob mehr kommt:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre kritische Anmerkung zu unserem Programm haben wir zur Kenntnis genommen. Da wir alle E-Mails und bei uns eingehenden Anrufe für unsere Programmkonferenzen auswerten, ist Ihre Rückmeldung für uns eine sehr wichtige Zusatzinformation.
Mit besten Grüßen
André N.
Hast du dich beworben oder kritisch geäussert ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.