Weils zum Style gehört? Weil ers nicht nicht mehr zum Friseur geschafft hat? An den Temperaturen wird es eher nicht liegen, die Frau hatte ein T-Shirt an
Die Mütze passt perfekt zum Pulli
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Weils zum Style gehört? Weil ers nicht nicht mehr zum Friseur geschafft hat? An den Temperaturen wird es eher nicht liegen, die Frau hatte ein T-Shirt an
Die Mütze passt perfekt zum Pulli
Die ist ja inzwischen abgelegt, alles gut
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Zitat von sternich hab heute nette Speisekarte aus Shanghai per whats app erhalten ...Deutsches Restaurant ... verkauft Würstchen mit Kapü und Sauerkraut
Das wäre doch ein Grund nach Shanghai zu fahren
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Gutenunverträglichkeit auch ne Herausforderung für die GG
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sprotte, hast du Verwandschaft bei Bonn? Ein Obstphobiker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternich hab heute nette Speisekarte aus Shanghai per whats app erhalten ...Deutsches Restaurant ... verkauft Würstchen mit Kapü und Sauerkraut
War da schon, würde aber da NIE in so ein Restaurat gehen, außer ich würde dort leben und hätte kulinarisches Heimweh.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Das wäre doch ein Grund nach Shanghai zu fahren
ich fliege 13 Std um Würsctchen mit Kapü und Kraut zu essen aber Restaurant muss sich grosser Beliebtheit zu erfreuen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieSprotte, hast du Verwandschaft bei Bonn? Ein Obstphobiker
Nicht, dass ich wüsste
Zitat von AndraWarum nuschelt der Niklas so? Hat der ne Lippenlähming?
Der kriegt die Zähne nicht auseinander.