------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenZwiebel wird vorbereteite um zusammen mit Brombeeren, Butter und Traubensaft eine Sosse zu ergeben
War da nicht noch Geflügelfond?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Je nach Größe und Art des Wildes sowie eigenen Vorlieben kann entsprechend lang im Wildkühlschrank weiter gereift werden. Ein über die minimale Reifezeit hinausgehendes abhängen bis zu 10 Tagen (inklusive Vorreifung) schadet nicht.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.
Zitat von T-LegalJe nach Größe und Art des Wildes sowie eigenen Vorlieben kann entsprechend lang im Wildkühlschrank weiter gereift werden. Ein über die minimale Reifezeit hinausgehendes abhängen bis zu 10 Tagen (inklusive Vorreifung) schadet nicht.
da stimme ich dir voll und ganz zu
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Kürbisschnitzen fertig geschnitzt und weiter geht es mit Pesto
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternich hab heute nette Speisekarte aus Shanghai per whats app erhalten ...Deutsches Restaurant ... verkauft Würstchen mit Kapü und Sauerkraut
Das wäre doch ein Grund nach Shanghai zu fahren
ich fliege 13 Std um Würsctchen mit Kapü und Kraut zu essen aber Restaurant muss sich grosser Beliebtheit zu erfreuen
da bin ich gespannt ob sie es gut machen guten Hunger..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Die wissen ja noch nicht, dass sie zu einem Mann gehen