Die Partnerin hat eigentlich Schulaus und muss jetzt zur Koch-AG in die Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die 5 Herren haben sich ausführlich über ihr Vatersein agesprochen... da ich den ganzen Tag bei der Arbeit Kinder Eltern um mich habe, empfinde ich das am Abend dann schnell sehr lästig.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die 5 Herren haben sich ausführlich über ihr Vatersein agesprochen... da ich den ganzen Tag bei der Arbeit Kinder Eltern um mich habe, empfinde ich das am Abend dann schnell sehr lästig.
Überdosis
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von QuitteMoinsen zusammen. Es rödelt mal wieder bei mir. Smilies wollen auch nicht.
mach Deinen Läppi zum Flugläppi
Heute morgen war er noch flott unterwegs.
Ich bin morgens auch schneller als abends.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieFast das Mehl beim Kuchen vergessen
dafür an die Teigteilung vor der Mehl-Beimängung gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ja, wäre egal welches Mehl...sagt er...und er muss es wissen, er hat das Küchlein schon hundertmal oder so gemacht
Jetzt kommt Tonka in den Stampf. War das vorhin nicht auch schon beim DS im Einsatz?