Zitat von QuitteSind die beiden Glatzenmänner wohl Friseure?
Der eine hat vorhin erzählt, dass er seinem Mann noch was zu Essen hinstellen will zwischen Interview und Dinner...ich glaub es war der in Signalfarbe, bin mir aber nicht ganz sicher
ou...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von QuitteSind die beiden Glatzenmänner wohl Friseure?
Der eine hat vorhin erzählt, dass er seinem Mann noch was zu Essen hinstellen will zwischen Interview und Dinner...ich glaub es war der in Signalfarbe, bin mir aber nicht ganz sicher
Ja und er hat seinen Mann als : den Dicken bezeichnet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Die Nudel lappt über den Teller. Die Ravioli sehen, so wie sie da liegen trocken aus, wobei auf dem Teller ja durchaus genug Soße ist. Ich weiß aber nicht, ob die Rotweinsoße, nicht die Birnenfüllung platt macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jutta hält die Gabel wie eine Blockflöte. Schade, dass sie nicht spielt. Das muss man ja mit geschlossenen Lippen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieHört sich Bernhard leicht Tschechisch an ??
irgendwas östliches meine ich auch rauszuhören