Zitat von CookieDer Rosenkohl sieht aus wie Pralinen. Mit dem aufgeschnittenen Rosenkohl auf dem Stampf sieht es allerdings auch so aus, als ob das Essen einen anguckt
Gab es da nicht mal so ein orangenes Irgendwas bei der Sesamstrasse?
Bibo
eher Elmo oder war der rot?
Ja, der war orange
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das Kürbiseis könnte optisch auch als Mangoeis durchgehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch find den HG gut Und der Bernhard punktet bei mir auch sehr mit seinen GG Quälitäten
Quälitäten klingt aber böse
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt hat Töchterchen so gut geplant, dass er sie bestimmt übertrumpfen wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
An Töchterchens orangnen Faden von der Schippelhilfe zur Gastpremiere
Vor dem Dinner Dating, nach dem Dinner heiraten und zwischendurch jetzt auch noch Geschmackshochzeiten