Zitat von Powisprotti, heute kommen wir mit gepäckanhänger..... können wir gleich bis freitag abend bleiben????
Oh jaaaaa - bitte ! Die Kieler Luft wird uns sehr gut tun!
Die ist zur Zeit aber nass und schnell. Zieht Euch dementsprechend an! Ach ja, vergesst die Bergschuhe bloß nicht.
mit spikes drunter für die kommenden tage?
Besser ist das!
Das ist alles kein Problem - bin gut eingedeckt. Überlege nur noch, was ich mitbringe - mein Kühli ist leer....
Heute werden wir satt. Und was wir die nächsten Tage brauchen holen vier hier. Vielleicht hast du ja was passendes zu trinken daheim.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxveganes Fleisch.. da hat er sich bequem gemacht.. nix gewürzt einfach so nne Pfanne rein
mehr hat sie auch nicht verdient
eben sagte sie hat Geschmack gefehlt.. Joa
Ich meine der Misogeschmack.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraAlso ungewürzter Stampf. Aber schmeckt scheinbar gut
Macht bestimmt die kalte Hafermilch und die vegane Butter
Ein Grund mehr so nicht zu kochen.