Komische Küchenaufteilung mit dem Hochen Kühlschrank mitten in der Küchenzeile
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die wurden ja auch im Vorfeld informiert und konnten sich drauf einstellen. Das war früher nicht so. Da war das immer die Überraschung des Montags und der Montag hatte halt Pech .
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Der orange Kringel gestern auf dem blau gemusterten Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
26x ah/ähm und 3x genau in 10 Minuten. Die 17 Ähms von Tabea nicht eingerechnet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte26x ah/ähm und 3x genau in 10 Minuten. Die 17 Ähms von Tabea nicht eingerechnet.
Du kleiner Hefeteig.....haste mitgezählt
Ähhh, hab ich tatsächlich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte26x ah/ähm und 3x genau in 10 Minuten. Die 17 Ähms von Tabea nicht eingerechnet.
hast geschafft Striche zu ziehen ?
Ich hab die Finger genommen.