Zwischen Tür aufdrücken und Gäste an der Wohnungstür empfangen, hätte sie auch noch locker den Drink fertig mischen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte26x ah/ähm und 3x genau in 10 Minuten. Die 17 Ähms von Tabea nicht eingerechnet.
hast geschafft Striche zu ziehen ?
Ich hab die Finger genommen.
hast Du soviele Finger ????
Ganz normal 10. Aber man kann die öfter benutzen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das ist aber wenig Suppe im Teller, ist ja kaum der Boden bedeckt, dafür aber der Rand bekleckert