Zitat von QuitteGibts jetzt Kaffee und Kuchen? Sorry, hab nicht aufgepasst.
Glühwein mit was unbekannten, sah aber herzhaft aus, auf den Tellerchen, die die Gäste mit rein brachten, lagen Messer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS Lachs gekauft, Sourcreme zusammenrühren, war jetzt nicht die Herausforderung, bleibt noch das Rösti
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGibts jetzt Kaffee und Kuchen? Sorry, hab nicht aufgepasst.
Glühwein mit was unbekannten, sah aber herzhaft aus, auf den Tellerchen, die die Gäste mit rein brachten, lagen Messer
Sah nach Brotscheiben aus, oder?
ja, fand ich auch
Und? Ist sie so verpeilt wie ich vermutet hatte? VS nehme ich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.