Zitat von sternKlaro ,,, aber sie erklärte den Unterschied damit ,dass in Ka puffer Zwiebeln drin seien .....
Kommen bei mir rein...gerieben und Knoblauch auch
Zwiebeln kommen bei mir auch rein. Und etwas Vanillepuddingpulver.
geht ja alles ... aber Unterschied zwischen Rüsti und Kartoffelpuffer Rösti wird mit nix gebunden .. kein Ei oder ähnliches und Kapuffer muss Ei rein so kenne ich s zumindest
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Beim Fleisch muss sie aber ganz schön kräftig säbeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powisieht aber sehr trocken aus, wo ist soße?
Der weiße, dicke Klecks.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum es als Beilage Kartoffel-Polenta-Püree und Ofenkartoffeln gibt, erschließt sich mir nicht so ganz. Garpunkt vom Fleisch wäre im Prinzip egal gewesen, es wurde unter Soße begraben Der Salat stand eine ganze Weile, bevor er auf den Tisch kam
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von sternKlaro ,,, aber sie erklärte den Unterschied damit ,dass in Ka puffer Zwiebeln drin seien .....
Kommen bei mir rein...gerieben und Knoblauch auch
Zwiebeln kommen bei mir auch rein. Und etwas Vanillepuddingpulver.
waaas .. kein Schokopuddingpulver...
Nee, die Farbe ist dann komisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Eben brauchte der Kuchen noch 12 Minuten. Jetzt fasst sie die Form so an. Hatte sie den Ofen an?