* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das sind ja riesen Portionen in den Schüsseln Optisch der schwächste Gang des Abends trotz Sternen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Auf den Tellern In der Schüssel war es nicht wirklich schön anzusehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Das Reh beendet die Asienreise mit einer Spekualtius-Jahresration
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das Dessert fiel etwas ab. VS und HG Dessert war einfach zu viel und in der Schale nicht schön angerichtet. Sie war eine tolle GG und hat einen sehr entspannten Abend hingelegt. Respekt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Prima, 35 Punkte. Und was mich freut, es scheint kein Taktierer dabei zu sein.