weiss ich nicht, ess ich ja nicht, aber es pack keiner aus
Dachte ich mir doch. Scharfe schon mit den Hufen. Nur die Gurken puhl ich raus.
Du hast scharfe Hufen
Seeeehr scharf. Man sollte sich mir nicht, auf dem Weg zu Nahrung, in den Weg stellen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenUnd, was sagen die Expertinnen hier zum Eis?
Das sah gut aus. Schöne Farbe, keine Kristalle und nicht zur Subbe zerlaufen. Die Mousse sah auch gut aus. Pfefferbeeren brauch ich nicht dazu. Ich geb ihr 8 Punkte. Gestern war es besser.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich mag die Petra ja auch, aber mit einem PD hatte das heute nix zu tun. Sie ist eine wundervolle GG und wirklich sehr bemüht. Das war’s aber auch, wenn man ehrlich ist.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch mag die Petra ja auch, aber mit einem PD hatte das heute Nix zu tun. Sie ist eine wundervolle GG und wirklich sehr bemüht. Das war’s aber auch, wenn man ehrlich ist.
So ist es
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
Tochter Püppi hat Mama nicht nur wegen der Kochkünste, sondern auch wegen der potenziellen Männerkontakte angemeldet. Mit gehangen, mit gefangen fungiert sie den Tag über als Schnippel- und Kuppelhilfe und muss Oma - die dritte im Drei-Generationen-Frauen-Haushalt zusammen mit den Blumen kurz vorstellen. Die Rouladen vom Schlächter dürfen in der Pfanne in Würde ergrauen, werden später serviert im Suppenbad des groben Rotkohls aber hoch gelobt. Vorher werden aber noch ein aus dem Labor entsprungener Drink und als innovativer Moment des Abends das blümerante Obstsalat-Brot serviert. Zum Abschluss bestaunen Ingwer-Schoko-Mousse und Brombeereis mit respektvollem Abstand am Rand den Star des Tellers: Einen verunfallten Soßenspiegelklecks
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraIch mag die Petra ja auch, aber mit einem PD hatte das heute nix zu tun. Sie ist eine wundervolle GG und wirklich sehr bemüht. Das war’s aber auch, wenn man ehrlich ist.
war ahlt ein Familienessen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieTochter Püppi hat Mama nicht nur wegen der Kochkünste, sondern auch wegen der potenziellen Männerkontakte angemeldet. Mit gehangen, mit gefangen fungiert sie den Tag über als Schnippel- und Kuppelhilfe und muss Oma - die dritte im Drei-Generationen-Frauen-Haushalt zusammen mit den Blumen kurz vorstellen. Die Rouladen vom Schlächter dürfen in der Pfanne in Würde ergrauen, werden später serviert im Suppenbad des groben Rotkohls aber hoch gelobt. Vorher werden aber noch ein aus dem Labor entsprungener Drink und als innovativer Moment des Abends das blümerante Obstsalat-Brot serviert. Zum Abschluss bestaunen Ingwer-Schoko-Mousse und Brombeereis mit respektvollem Abstand am Rand den Star des Tellers: Einen verunfallten Soßenspiegelklecks
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von CookieTochter Püppi hat Mama nicht nur wegen der Kochkünste, sondern auch wegen der potenziellen Männerkontakte angemeldet. Mit gehangen, mit gefangen fungiert sie den Tag über als Schnippel- und Kuppelhilfe und muss Oma - die dritte im Drei-Generationen-Frauen-Haushalt zusammen mit den Blumen kurz vorstellen. Die Rouladen vom Schlächter dürfen in der Pfanne in Würde ergrauen, werden später serviert im Suppenbad des groben Rotkohls aber hoch gelobt. Vorher werden aber noch ein aus dem Labor entsprungener Drink und als innovativer Moment des Abends das blümerante Obstsalat-Brot serviert. Zum Abschluss bestaunen Ingwer-Schoko-Mousse und Brombeereis mit respektvollem Abstand am Rand den Star des Tellers: Einen verunfallten Soßenspiegelklecks
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Super Cookie
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das sind 33 Punkte. Ich sag mal okay. Mit 33 Punkten nach 4 Tagen hinten zu liegen ist nicht schlimm.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.