Erst frisch, dann sauber machen...die meisten machen es andersrum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Ute kann ich nicht so richtig einschätzen. Hab ja den Mo und Di nicht gesehen. Sie sieht ein bisschen verbittert oder gestresst oder ich weiß nicht wie aus .
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDie Ute kann ich nicht so richtig einschätzen. Hab ja den Mo und Di nicht gesehen. Sie sieht ein bisschen verbittert oder gestresst oder ich weiß nicht wie aus .
sie hat ein nicht so ausgeprägtes temperament und ihre tochter meinte, sie hätte sie u.a. angemeldet, damit sie auch mal leute kennenlernt und kontakte knüpfen kann
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraDie Ute kann ich nicht so richtig einschätzen. Hab ja den Mo und Di nicht gesehen. Sie sieht ein bisschen verbittert oder gestresst oder ich weiß nicht wie aus .
Sie ist einfach nur verpeilt. Und das ist lieb gemeint.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sie hat ein nicht so ausgeprägtes temperament und ihre tochter meinte, sie hätte sie u.a. angemeldet, damit sie auch mal leute kennenlernt und kontakte knüpfen kann
Dann hat sie ja ne nette Tochter
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Dann hat sie ja ne nette Tochter
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich meinte, ich hatte gestern gelesen, daß sie in ihrer Pension so viel und z.t. auch engen Kontakt zu ihren Gästen hat
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.