Fühlen sich wie zu Hause, nur die Sprache sprechen sie nicht. Ich glaube, das wäre das allererste was ich in Angriff nehmen würde. Noch bevor ich da hinziehe.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteFühlen sich wie zu Hause, nur die Sprache sprechen sie nicht. Ich glaube, das wäre das allererste was ich in Angriff nehmen würde. Noch bevor ich da hinziehe.
das hat auch was mit respekt vor den einwohnern zu tun.....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von QuitteFühlen sich wie zu Hause, nur die Sprache sprechen sie nicht. Ich glaube, das wäre das allererste was ich in Angriff nehmen würde. Noch bevor ich da hinziehe.
Wäre von grossem Vorteil ...... ich finds ignorant , die Landessprache nicht zu beherrschen
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Finde ich auch. Sie hat auch nicht diesen schönen Akzent.
Schade, dass Fritz krank ist. Hoffe, er hat sich wieder erholt.
wurde gesagt es geht ihm gut, glaube sogar es war nichts ernstes (gehört zu haben)
Er liegt jedenfalls im Krankenhaus, wurde auch im Bild gezeigt. Wird wohl ernst gewesen sein. Er sagte aber selbst, er wäre rechtzeitig behandelt worden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Moin Cookie! Hast noch nicht viel verpasst. Die Neue ist Veggi....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxWeiss Farina inzwischen dass ein Vegie dabe ist
Glaube nicht. Gesagt hat keiner was.
Moin Cookie! Hast noch nicht viel verpasst. Die Neue ist Veggi....
Gehört hab ich alles nur den Anfang nicht gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)