Wenn man da direkt was drin zubereitet wie kriegt man das hinterher gespült? Oder ist das nur ne Halterung für irgendwas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber wie steht der da? Georgio würde ich aus der Küche schmeißen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sieht nach Eintopf auf ausländisch mit Reis und Garnelen aus. Sehr komplex. Also ich mag Currys, aber für ein pD wär das jetzt nicht meine erste Wahl
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
@Klachlsuppn Hast Du den Herd gesehen? Hilf uns bitte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieSieht nach Eintopf auf ausländisch mit Reis und Garnelen aus. Sehr komplex. Also ich mag Currys, aber für ein pD wär das jetzt nicht meine erste Wahl
eben zu gut Deutsch " Eintopp"
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Da kommen die Rosinen. Aber warum werden die jetzt erst eingelegt?