Die VS würde ich probieren. Aber es sieht sehr ölige aus. Da brauch ich ordentlich Brot zu.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Powidas war eine klare ansage an morgen von ihm..... sehr gut
Er wird nicht erhört werden
ich weiß..... habe das interview gesehen..... trotzdem fand ich die ansage gut
Ja, ich auch. Noch schöner wäre es, wenn es auch mal erhört wird Aber da brauchen wir nicht mehr drüber reden Die Vegetarier erwarten einfach, dass es für sie ne Extra“wurst“ gibt, aber sie sehen es nicht ein, auch für die Fleischfresser eine zu machen. Kannste nix machen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Powidas war eine klare ansage an morgen von ihm..... sehr gut
darf ich fragen was?
Ihr dürft fragen. Ich meine, dass er gesagt hat, dass er kein Veggi ist und sich Fleisch wünscht.