Zitat von BücherwürmchenOh, Marcus ist das erste mal beim Dinner
Aber er kennt jemanden, der schon mal mitgemacht hat. Das zählt ein bisschen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also die Kandidaten diese Woche, die noch nicht selbst dabei waren, kennen zumindest jemanden, der schon dabei war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Maryganz schlimm auf den großen Brettern
Bei Holz bin ich sowieso immer skeptisch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieKocht Sylvia das gleiche Dinner wie ihr Mann damals ??
Das weiß ich gar nicht. Hat sie das gesagt?
Zitat von BücherwürmchenOh, Marcus ist das erste mal beim Dinner
Aber er kennt jemanden, der schon mal mitgemacht hat. Das zählt ein bisschen.
Sprotte ,Du wirst vom PD gesucht ,melde Dich
Echt? Stand da, Sprotti, melde Dich?