------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Da müsst Ihr Euch melden. Und mich zeigen
Wie? Vier sollen Dich in die Pfanne hauen?
Das stand da doch nicht, oder? Nur zeigen! Und schnell verstecken
Doch - da stand : alle Sprotten sollen sich melden...aus Kiel
Ich mach mich doch nicht zim Gespött Norddeutschlands Das tu ich Euch nicht an.
Verstehe ich und mußte auch nicht..... kannst aber bei mir in der Küche kochen und ich probiere dann....
Du bist sehr mutig und hast einen Kuhmagen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wurden als Köder für die Sprotten schon Würmer ausgeworfen ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWurden als Köder für die Sprotten schon Würmer ausgeworfen ?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mach mich doch nicht zim Gespött Norddeutschlands Das tu ich Euch nicht an.[/quote] Verstehe ich und mußte auch nicht..... kannst aber bei mir in der Küche kochen und ich probiere dann....[/quote] Du bist sehr mutig und hast einen Kuhmagen? [/quote]
Ganz im Gegenteil! Hab ja auch geschrieben : ich probiere !
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.