Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
18 Jahre DpD! Köln, Montag, 04.03.2024, Tom, 28, Lehramtsstudent
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Für die Geburtstagsfeier wurde eine ganz edle Interviewlocation gewählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Scheint bei Euch die Sonne? Ich habe heute eine Vorwarnung vor "Starkschneefall" bekommen
Moin Ihr Lieben
Und Glückwunsch ans pD!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Scheint bei Euch die Sonne? Ich habe heute eine Vorwarnung vor "Starkschneefall" bekommen
Ich melde grau in grau seit mittags
Seit morgens Moin An den Eik erinnere ich mich sehr gut. Beim letzten Mal ist uns bald schlecht geworden
Da hat er sich selbst ins Gesicht gekötzelt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.