Ich warte erstmal den Plan vom Fachmann ab...aber zur Not, bestimmt
Wir sind doch Fachfrauen und -männer hier.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich kann mich an eine Teilnehmerin erinnern, die hat sich bei den Vorbereitungen dermaßen einen hinter die Binde gegossen, dass sie so ziemlich volltrunken war, als die Gäste kamen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Naja...vielleicht lag es in dem Fall an der Sprache
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist vernünftig so , rookie. DU mußt dich dann in der Küche wohlfühlen und viele Köche verderben den Brei...da würde ich mir nicht reinreden lassen. Viel Spaß bei der Entscheidung
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
welche Farbe soll s werden ?
Asteiche natur und weiß.....weiß aber noch nicht ob Matt oder glänzend
Matt natürlich!
Zitat von AndraIch kann mich an eine Teilnehmerin erinnern, die hat sich bei den Vorbereitungen dermaßen einen hinter die Binde gegossen, dass sie so ziemlich volltrunken war, als die Gäste kamen
Jaaaaa
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Das ist vernünftig so , rookie. DU mußt dich dann in der Küche wohlfühlen und viele Köche verderben den Brei...da würde ich mir nicht reinreden lassen. Viel Spaß bei der Entscheidung
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Da hast Du so recht, Minze
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von AndraIch kann mich an eine Teilnehmerin erinnern, die hat sich bei den Vorbereitungen dermaßen einen hinter die Binde gegossen, dass sie so ziemlich volltrunken war, als die Gäste kamen
Jaaaaa
auweia, wann war das denn?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."