------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich werde nicht satt? Auch nicht wenn andere verzichten?
Ich hab nebenan ne echte Imbissbude, bring die was mit
2 Currywürste, 3x Pommes und ein Glas Mayo bitte!
ein Glas
Sonst noch wer?
Ich nehm ne Currywurst und ne halbe Pommes ohne Mayo. Mir reicht die Currysoße von der Currywurst für die Pommes
Ne danke ,nehm die VS
Ich doch auch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ein Glas
Sonst noch wer?
Ich nehm ne Currywurst und ne halbe Pommes ohne Mayo. Mir reicht die Currysoße von der Currywurst für die Pommes
Bitte ein 1/2 Schwein auf Senf
Aber Obacht, der Senf wird in der Schubkarre serviert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ein Glas
Sonst noch wer?
Ne danke ,nehm die VS
Ich kann die noch die von den Mäadels frisch panierten Schnitzel empfehlen, Jäger, Zigeuner, Art des Hauses etc. Alle lecker und 5-6 $ Hier ist die Welt noch in Ordnung
----------------------------------
May every sunrise bring you hope, may every sunset bring you peace.
ein Glas
Sonst noch wer?
Ne danke ,nehm die VS
Ich kann die noch die von den Mäadels frisch panierten Schnitzel empfehlen, Jäger, Zigeuner, Art des Hauses etc. Alle lecker und 5-6 $ Hier ist die Welt noch in Ordnung
Ich dachte Zigeuner gibbet nich mehr
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)