Zitat von CookieMöchte ich Kartoffelpü vom Holzbrett kratzen Und dazu Knoblauchbutter mit 18 Zehen auf 200 Gramm Butter?
200 g Butter. Das muss man sich mal vorstellen. Das ist nicht mal ein Paket. Darin 18 Knoblauchzehen Da ist die Butter doch nur als Haltemasse drin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMöchte ich Kartoffelpü vom Holzbrett kratzen Und dazu Knoblauchbutter mit 18 Zehen auf 200 Gramm Butter?
Ich hab gedacht, das Fleisch wiegt 200 gr. Heute ist wohl nicht mein Tag
Ton an!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.