Schön angerichtet und ein bisschen Show mit dem Rote Bete Tee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenJetzt weiss ich warum der Speck so gross ist. Er passt grössenmässig perfekt zu den Gemüsewürfeln
Da ist er sehr strukturiert
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenJetzt weiss ich warum der Speck so gross ist. Er passt grössenmässig perfekt zu den Gemüsewürfeln
Da ist er sehr strukturiert
du bist breit Sprotti?
Aber hallo. Sitze schon mit Sternchen am Tisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Dienstag kompensiert das mit der 10, was gestern in der Vorschau zu sehen war
ja, sie ist zu gut zu der truppe..... ich befürchte, montag gewinnt oder sie trauen sich mal wieder nicht, den veggi entsprechend zu *bepunkten morgen .... beides schlimm für mich
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)