Zitat von CookieOT: Der Eierlikörhersteller, der das Dinner derzeit präsentiert, macht was verkehrt, ich bekomm da immer nur Lust auf Waffeln
Okay, Du meine Waffeln, ich deinen
du gibst was vitaminloses ab? Aber gerne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hier ist es ein bisschen laut. Schräg gegenüber ist ein Feuerwehreinsatz. Jetzt stehen hier 5 Feuerwehrautos und 2 Rettungswagen mit laufenden Motoren.
au was ist geboten ??
_____________________________________________ The LÄND ,mer könnet älles ausser Hochdeutsch
Zitat von CookieOT: Der Eierlikörhersteller, der das Dinner derzeit präsentiert, macht was verkehrt, ich bekomm da immer nur Lust auf Waffeln
Okay, Du meine Waffeln, ich deinen
du gibst was vitaminloses ab? Aber gerne
Ich hab doch die Eier! Da sind doch wohl hoffentlich keine versteckten Fitamine drin?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wann haben die denn gedreht, der hat kurze Hose an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der verbreitete Neckname der schwäbischen Hauptstadt ist als einer der wenigen Übernamen für eine deutsche Großstadt nicht vor dem 19. Jahrhundert zu belegen und steht vermutlich für die vermeintliche Vorliebe der Augsburger für den ’Datschi’ (mit Obst belegter Blechkuchen aus dünnem Hefeteig).
Zitat von Powialso die augsburger puppenkiste mochte ich ja sehr, aber das eben...hoffentlich bleiben wir verschont
Augschburg ist so eine nette Stadt
das mag sein, ich war dort noch nicht
Da gibt's keinen Hafen, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraGibt es heute Lichtprobleme? Es wurde schon zum 2 . Mal dunkel
Kamera muss sich umstellen/ umgestellt werden, wenn es z.b. vom Sonnenschein draußen in den dunklen Flur geht