Er hat das jetzt 2x gesagt. Kommt zu den Radieschen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Schon auf der Straße wird festgestellt: es wird ne lustige Runde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er empfängt die Gäste in Shorts, dickem Mantal und Strickmütze
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Mütze, die nicht über die Ohren geht und kurze Hose, geht das als Übergangsjackemode durch?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDer Mario wirkt ein kleines bisschen einschläfernd, der ist maximal entspannt.
Sigi kommt ja jetzt